netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Nach-Gedacht: Schmutzige Noblesse

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Samstag, den 07. Januar 2017 um 09:00 Uhr
Quelle: Facebook privatAusgrenzung auf kulinarische Art Der Wahn schreitet voran: Wir haben in diesem neuen Deutschland schon wieder Berufsverbote, Kriminalisierung, Bloßstellung, Verleumdung, Einschüchterung, Behinderung, Zensur. Bitte die Aufstellung beliebig ergänzen, denn das Arsenal, die Welt oder wenigstens die deutsche Zivilgesellschaft von Abweichungen der zuherrschenhabenden Meinung zu bereinigen, ist wahrhaft gewaltig. Seit ein Berliner Schickimicki-Restaurant sein schon bisher

Weiterlesen: CHAOS mit SYSTEM

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 929 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------