netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Meinungslenkung in Deutschland: Offener Brief an den Tagesspiegel zum Thema Klimawandel und Islamischem Terror

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Sonntag, den 08. Januar 2017 um 16:18 Uhr
Dr. Michael Kanno, Berlin, d. 5. Januar 2017 Sehr geehrte Damen und Herren Redakteure vom Tagesspiegel, nun werden die Geländewagen schuldig gesprochen, um das Märchen vom menschengemachten Klimawandel weiterhin zu unterfüttern. Waldbrände, Stürme, Trockenheit, aber auch Überschwemmungen, und: Orkane, ja selbst eisige Kälte(!) wurden schon als Ergebnis der anthropogenen Erderwärmung von

Weiterlesen: EIKE – Europäisches Institut für Klima & Energie

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 569 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------