netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Wie einst Maria: Gläubiger Christ freut sich über unbefleckte Empfängnis seiner Verlobten

Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Dienstag, den 10. Januar 2017 um 17:01 Uhr
Erfurt (dpo) - Es ist ein wahrhafter Segen: Der gläubige Christ Sven Lübberding (28) darf Teil eines echten Wunders sein. Seine Verlobte Maren (25, Name auf persönlichen Wunsch geändert) ist schwanger geworden, obwohl die beiden noch nie Geschlechtsverkehr miteinander hatten – für ihn eine Neuauflage der unbefleckten Empfängnis der Heiligen Jungfrau Maria. mehr... Kompletten Artikel auf

Weiterlesen: Der Postillon

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 962 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------