netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Antisemitismus-Doku, Klickfarm, Terrorberichterstattung

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Mittwoch, den 14. Juni 2017 um 08:54 Uhr
1. Die BILD will einordnen (djv.de, Anna-Maria Wagner) Anna-Maria-Wagner fragt sich in ihrem Kommentar, warum „arte“ und „WDR“ der Vorgang um die umstrittene Antisemitismus-Doku so entglitten sei. Der von den Sendern aus dem Programm genommene Film war 24 Stunden online bei „bild.de“ zu sehen, was die Diskussion zusätzlich befeuert hatte. „Warum genau konnten die öffentlich-rechtlichen Sender diese kritische Einordnung eigentlich nicht selbst vornehmen und die Doku zeigen?

Weiterlesen: BILDblog

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 526 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------