netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Igitte

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Sonntag, den 18. Juni 2017 um 19:19 Uhr
„Brigitte“ war mal eine ganz respektable Frauenzeitschrift. Bei Facebook ist „Brigitte“ zu einer Klickmaschine mutiert, die mit effekthascherischen oder gefühligen oder andeutenden oder irreführenden Überschriften und Teasern möglichst viele Leserinnen und Leser auf Brigitte.de locken will. Die Mitarbeiter rufen ihren aktuell 617.606 Fans beispielsweise zu: „Schaut mal — hier gibt’s die Lösung gegen das nervige Unter-den-Brüsten-Schwitzen“. Worin „Dieser

Weiterlesen: BILDblog

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 623 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------