netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Heiße „Bild“-Altherren könnten Finger nicht von Frauen-Body lassen

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Montag, den 19. Juni 2017 um 16:08 Uhr
Manchmal reicht eine einzige Zeile unter einem Foto, und schon schüttelt’s einen vor lauter „Bild“-Breitbeinigkeit. Zum Beispiel diese hier: Die Frau mit dem „knattergeilen Body“, von der die „Bild“-Redakteure die Finger nicht lassen könnten, war mit dem Schauspieler Jörn Schlönvoigt im Urlaub. Die „Bild“-Zeitung brachte am vergangenen Freitag eine ganze Fotoserie mit Bildern der beiden — er in Badehose, sie im silbernen Bikini –, die sie auf einer Jacht

Weiterlesen: BILDblog

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 659 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------