netkompakt

Der unabhängige Newsticker

Gefährliche Geheimnisse – Das Freihandelsabkommen

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Montag, den 05. Mai 2014 um 19:28 Uhr
Diese Dokumentation von 3sat solltet Ihr Euch auf jeden Fall mal anschauen – sie zeigt, was das sog. „Freihandelsabkommen“ für die EU-Bürger bedeuten würde, und auch, welche Schäden die Gentechnik, namentlich Monsanto, in den USA schon jetzt anrichtet. Gruselig! Aber die Menschheit schaufelt sich sehenden Auges ihr eigenes Grab… Wie USA und EU den Freihandel planen: In diesen

Weiterlesen: Konsumpf - Forum für kreative Konsumkritik - Culture Jamming, Nachhaltigkeit, Konzernkritik, Adbusting

 
You are here:

Wer ist online

Wir haben 502 Gäste online

RSS Feed

RSS-Feed ist frei und darf auf jeder Seite eingebaut werden.   RSS icon.svg

Postkasten für Artikelvorschläge:

Linkvorschläge



 

--------------------------------------------------------