. Manche Menschen sagen: "Die Tagesschau will alle Deutschen dümmer machen". Das ist aber falsch. Diese Menschen heißen "rechte Deppen". Sehr viele rechte Deppen gibt es auf X. X ist eine Seite im Internet. :
Der alternative Newsticker
NEU - Die besten Dividenden-Aktien, 800 Euro Vorteile sichern:
Wikifolios:
Hightech extrem. Die größten Tech-Aktien weltweit!
|
|
Aktuell sind 395 Gäste und keine Mitglieder online
. Manche Menschen sagen: "Die Tagesschau will alle Deutschen dümmer machen". Das ist aber falsch. Diese Menschen heißen "rechte Deppen". Sehr viele rechte Deppen gibt es auf X. X ist eine Seite im Internet. :