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Fußballfans werden den Hahn als Wappentier der französischen Nationalmannschaft kennen. Ob der stilisierte Hahn nach rechts oder links schaut, bannt eine markenrechtliche Verwechslungsgefahr nicht. Das EuG schloss sich daher dem EUIPO an und verweigerte dem Logo einer Kleidungsmarke die Eintragung. Die französische Fußball-Nationalmannschaft hat zwei charakteristische Merkmale: Das blaue Trikot – […]
Der Beitrag Gallischer Hahn: Französischer Fußballverband gewinnt Markenstreit um Logo erschien zuerst auf WBS.LEGAL.
… ein weiterer Beweis gegen den CO₂-Treibhauseffekt. Von Matthias Baritz, Josef Kowatsch Die beiden Monate Dezember und Januar wurden seit 1987/88 deutlich wärmer, aber vollkommen unterschiedlich im Verlauf Damit ist die Erwärmung durch CO₂ als Haupttemperaturtreiber widerlegt. Der Ausstoß der Treibhausgase in Deutschland sinkt seit 1990 Laut dem linksgrünen Geschäftsmodell CO₂-Treibhauserwärmung sollen ausschließlich Treibhausgase und […]
Der Beitrag Die Daten des Deutschen Wetterdienstes zeigen: Dezember und Januar verhalten sich vollkommen unterschiedlich … erschien zuerst auf EIKE - Europäisches Institut für Klima & Energie.
Das LG Düsseldorf hat entschieden, dass Google für irreführende Anzeigen auf seiner Plattform haftet, wenn Markenrechte verletzt werden. Im Fall „Skinport“ seien Nutzer durch Phishing-Seiten getäuscht worden. Das Gericht bekräftigte, dass Plattformbetreiber nach Kenntnis solcher Verstöße handeln müssen, um Wiederholungen zu verhindern . Das Urteil stärkt den Markenschutz und verdeutlicht […]
Der Beitrag Markenrechtsverletzung bei Google Ads: Google haftet für gefälschte Werbe-Anzeigen erschien zuerst auf WBS.LEGAL.
Die LBMA startet eine digitale Datenbank zur Nachverfolgbarkeit von Goldbarren im Großhandelssektor. Sie soll dem Goldmarkt mehr Transparenz...