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Zahlreiche Nutzer von Facebook und Instagram mussten sich entscheiden: Nutzen sie die Dienste weiterhin mit personalisierter Werbung oder wollen sie die Werbefreiheit bezahlen. Dieses sogenannte „Pay-or-Consent“-Modell hatte der Mutterkonzern Meta Anfang November letzten Jahres auf seinen Plattformen umgesetzt. Die Verbraucherzentrale NRW sieht darin Verstöße gegen die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und mahnte […]
Der Beitrag Bezahlabos auf Facebook: Klage gegen „Pay-or-Consent“-Modell von Meta erschien zuerst auf WBS.LEGAL.
Was meinen Sie, hat die Frankfurter Allgemeine Zeitung als Teil einer inszenierten Schmierenkampagne wegen eines Lapsus’ des “Qualitätsjournalismus”, den man normalerweise im Heim der...Endlich ist Sie da, die ultimative Zusammenstellung der Favoriten für den diesjährigen Eurovision Song Contest. Für wen würden Sie...
Die Bundesanwaltschaft . Natürlich...
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In unserer Ratgeber-Rubrik "Sie fragen, der Postillon antwortet" gehen wir Alltagsproblemen auf den Grund. Ein Team anerkannter Experten aus...